Expertentipp

1. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Georg Rohracher, Trainer der SU Oberlienz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 07.09.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - Sportverein FC Dölsach

ASKÖ Dellach/DrauSportverein FC Dölsach

"Beide Mannschaften spielen vorne mit und starteten gut in die neue Saison. Ich glaube, das wird ein offenes Spiel und am Ende werden sich die zwei Teams die Punkte teilen."

Sa, 07.09.2019, 16:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SPG Oberes MölltalFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Bei Oberes Mölltal sind dieses Mal zwei Spieler gesperrt und Sillian sammelt fleißig Punkte, deshalb rechne ich mit einem Auswärtssieg."


Sa, 07.09.2019, 16:30 Uhr

SV Tristach - FC Mölltal Obervellach

SV TristachFC Mölltal Obervellach

"Tristach ist auf dem eigenen Platz unberechenbar. Wenn sie giftig sind und gleich in Führung gehen, können sie das Spiel gegen den FC Mölltal gewinnen."

Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SV Egg

OSK Kötschach-MauthenSV Egg

"Kötschach hat ein paar Punkte liegengelassen und Egg hätte ich in dieser Meisterschaft stärker eingeschätzt. Auf dem großen Platz ist alles möglich und wer das erste Tor schießt, gewinnt das Spiel."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.09.2019, 17:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SK Kirchbach

SV Penk/ReisseckSK Kirchbach

"Das Top-Spiel der Runde – Experte und Trainer Daniel Huber wird die richtige Taktik finden und zuhause gewinnen."

So, 08.09.2019, 16:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - FC Lurnfeld

SG Virgental/TSU VirgenFC Lurnfeld

"In Virgen ist immer mit einem Spektakel zu rechnen und ich denke, dass es ein torreiches Spiel mit vielen Standardsituationen wird."

Fr, 20.09.2019, 17:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - ASKÖ Irschen

Sportunion OberlienzASKÖ Irschen

"Wir feierten letzte Woche einen wichtigen Sieg und ich hoffe, wir können die Euphorie mitnehmen, um in Schwung zu kommen. Unsere Starts in die Meisterschaft sind meist nicht überragend und es war auch gegen Irschen nie leicht, doch es wird bestimmt eine interessante Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.