1. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Bacher, Sektionsleiter der SG Virgental/TSU Virgen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 14.09.2019, 16:00 Uhr

Sportverein FC Dölsach - OSK Kötschach-Mauthen

Sportverein FC DölsachOSK Kötschach-Mauthen

"Kötschach hat aus für mich unerklärlichen Gründen nachgelassen und Dölsach wird dieses Spiel mit Sicherheit gewinnen."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

SV Egg - Sportunion Oberlienz

SV EggSportunion Oberlienz

"Obwohl Oberlienz einen schlechten Start hatte, haben sie eine gute Mannschaft und werden sich wieder fangen."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SV HPV Penk/Reisseck

FC Mölltal ObervellachSV HPV Penk/Reisseck

"Penk zählt zu den stärksten Mannschaften und Mölltal hat die Abgänge scheinbar nicht kompensieren können, deshalb wird die Auswärtsmannschaft das Derby gewinnen."

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

FC Lurnfeld - SK Kirchbach

FC LurnfeldSK Kirchbach

"Kirchbach ist die stärkste Mannschaft dieser Klasse und sie werden sich mit ihrer starken Offensive in Lurnfeld durchsetzen."

Sa, 14.09.2019, 17:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - ASKÖ Dellach/Drau

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsASKÖ Dellach/Drau

"Sillian ist zwar stark, doch auch Dellach spielt eine sehr gute Saison und aus diesem Grund rechne ich mit einem Unentschieden."

So, 15.09.2019, 16:00 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - SPG Oberes Mölltal

SG Virgental/TSU VirgenSPG Oberes Mölltal

"Wir hatten immer knappe Ergebnisse und haben die eine oder andere Partie unnötig verloren. In diesem Spiel muss ein Sieg für uns drin sein."

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Tristach

ASKÖ IrschenSV Tristach

"Der Start von Irschen war zwar nicht optimal, doch sie landeten in letzter Zeit gute Ergebnisse. Tristach hat nachgelassen, deshalb wird sich Irschen zuhause knapp durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten