1. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Feil, Trainer des OSK Kötschach-Mauthen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

OSK Kötschach-MauthenFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Wir konnten die Abgänge bisher noch nicht kompensieren und Sillian ist im vorderen Drittel angesiedelt. Es ist eine fehlerlose Mannschaftsleistung erforderlich, um zuhause zu punkten und ich bin optimistisch, dass wir das Spiel gewinnen."

Sa, 21.09.2019, 16:00 Uhr

SK Kirchbach - FC Mölltal Obervellach

SK KirchbachFC Mölltal Obervellach

"Kirchbach wird dieses Spiel klar für sich entscheiden, denn sie zählen zu den Titelkandidaten und Mölltal hat sich nach den schweren Abgängen noch nicht gefunden."

Sa, 21.09.2019, 19:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - FC Lurnfeld

SPG Oberes MölltalFC Lurnfeld

"Oberes Mölltal wird zwar alles in die Waagschale werfen, doch die individuelle Klasse von Lurnfeld wird sich auch in diesem schweren Spiel durchsetzen."

So, 22.09.2019, 11:00 Uhr

SV HPV Penk/Reisseck - ASKÖ Irschen

SV HPV Penk/ReisseckASKÖ Irschen

"Penk als Titelanwärter muss auch gegen einen Verfolger gewinnen. Irschen hat zwar in den letzten Runden viele Tore geschossen und gut gepunktet, doch Penk ist reifere Mannschaft."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SG Virgental/TSU Virgen

ASKÖ Dellach/DrauSG Virgental/TSU Virgen

"Dellach ist mit ihren Einzelakteuren Jukan, sowie Struna stärker einzuschätzen und Virgen als Gegner wird für sie kein Problem darstellen."

So, 22.09.2019, 16:00 Uhr

SV Tristach - SV Egg

SV TristachSV Egg

"Tristach wird den Vorteil des eigenen Platzes nutzen und Egg fehlt noch immer Jure Zeljak, deshalb werden sie sich mit einem Punkt begnügen müssen."

So, 22.09.2019, 16:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - Sportverein FC Dölsach

Sportunion OberlienzSportverein FC Dölsach

"Wir haben feststellen müssen, dass Dölsach durch Standards sehr gefährlich ist, allerdings sollte auch Oberlienz schön langsam in die Gänge kommen und sie werden sich zuhause durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten