1. Klasse A 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 14

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 14. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Druml, sportlicher Leiter des SV Egg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.10.2019, 14:00 Uhr

SK Kirchbach - SG Virgental/TSU Virgen

SK KirchbachSG Virgental/TSU Virgen

"Virgen ist auswärts nicht so gut drauf und sie kassieren viele Gegentore. Kirchbach ist eine starke Mannschaft und sie wollen zum Abschluss gewinnen, um ganz vorne dranzubleiben."

Sa, 26.10.2019, 14:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - OSK Kötschach-Mauthen

Sportunion OberlienzOSK Kötschach-Mauthen

"Oberlienz liefert konstante Leistungen und ist wieder in die Gänge gekommen. Kötschach hat auswärts leichte Probleme, wenn sie auf Konter spielen und deshalb rechne ich mit einem Heimsieg."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - SPG Oberes Mölltal

SV Penk/ReisseckSPG Oberes Mölltal

"Penk wird zuhause die Siegesserie fortsetzen, sich gegen die Mannschaft aus dem hinteren Drittel durchsetzen und zum Abschluss drei Punkte einfahren."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Egg

FC LurnfeldSV Egg

"Lurnfeld ist nach dem Auswärtssieg in Kötschach wieder gut in Fahrt. Wir wollen uns für die Auftaktniederlage revanchieren, haben in Irschen ein sehr gutes Spiel geboten und wollen auch dieses Mal mit Selbstbewusstsein, sowie Zweikampfstärke auftreten."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

SV Tristach - ASKÖ Dellach/Drau

SV TristachASKÖ Dellach/Drau

"Tristach hatte immer eine gewisse Heimstärke, doch auch diese Mannschaft hat Probleme mit dem Tore schießen. Dellach wird sich mit ihren starken Spielern Jukan und Obergantschnig durchsetzen."

Sa, 26.10.2019, 15:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportverein FC Dölsach

ASKÖ IrschenSportverein FC Dölsach

"In Irschen geht es heiß zu und das wird mit Sicherheit ein brisantes Spiel. Dölsach hat überraschend gegen Mölltal verloren und ich denke, dass sich Irschen in diesem Heimspiel keine Blöße geben wird."

So, 27.10.2019, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

FC Mölltal ObervellachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Mölltal traue ich nochmal eine Überraschung zu, denn sie sind nicht so schlecht. Der Heimerfolg hat sie positiv beeinflusst und Sillian hat in der Fremde eine gewisse schwäche Tore zu erzielen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten