Expertentipp

1. Klasse A 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 6

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernd Feil, Trainer des OSK Kötschach-Mauthen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.09.2020, 16:30 Uhr

SG Virgen/Prägraten - ASKÖ Irschen

SG Virgen/PrägratenASKÖ Irschen

"Virgen wird sich am eigenen Platz gegenüber unserem Spiel sicher erfangen, Irschen schätze ich dennoch etwas stärker ein."

So, 06.09.2020, 10:30 Uhr

FC Mölltal Obervellach - Sportverein FC Dölsach

FC Mölltal ObervellachSportverein FC Dölsach

"Hat durch die Mölltalvergangenheit einiger Dölsacher fast Derbycharakter."


So, 06.09.2020, 11:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - Sportunion Oberlienz

FC Union Raiffeisen Sillian HeinfelsSportunion Oberlienz

"Oberlienz ist gur drauf und kehrt mit einem Dreier heim."

So, 06.09.2020, 11:00 Uhr

FC Lurnfeld - SV Tristach

FC LurnfeldSV Tristach

"Der Favorit lässt nichts anbrennen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2020, 15:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - SK Kirchbach

SPG Oberes MölltalSK Kirchbach

"Oberes Mölltal nimmt was vom Derbysieg mit und schafft eine kleine Überraschung."

Fr, 18.09.2020, 17:15 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - SV Penk/Reisseck

ASKÖ Dellach/DrauSV Penk/Reisseck

"Die Offensive von Penk gibt den Ausschlag."

So, 20.06.2021, 16:00 Uhr

SV Egg - OSK Kötschach-Mauthen

SV EggOSK Kötschach-Mauthen

"Ich wünsche mir einmal in erster Linie ein gutes Spiel, ein gutes Derby, wo wir gut Fußball spielen. Das Ergebnis kommt dann von selbst."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.