Expertentipp

1. Klasse A 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 1

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.07.2021, 15:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - OSK Kötschach-Mauthen

FC Mölltal ObervellachOSK Kötschach-Mauthen

"Mölltal bekam in der Vorbereitung und im Cup extrem viele Gegentreffer."

Sa, 24.07.2021, 17:00 Uhr

SV Tristach - FC Lurnfeld

SV TristachFC Lurnfeld

"Beide Clubs überzeugten im Cup, Mitfavorit Lurnfeld gewinnt."


Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SPG Oberes Mölltal

SV Sportastic Spittal 1bSPG Oberes Mölltal

"Der Aufsteiger schreibt gleich mal einen Dreier an."

Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SV Penk/Reisseck - ASKÖ Dellach/Drau

SV Penk/ReisseckASKÖ Dellach/Drau

"Wird eine klare Angelegenheit für den Titelfavoriten"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.07.2021, 18:00 Uhr

SK Kirchbach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SK KirchbachFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Ich sehe Kirchbach vorne."

So, 25.07.2021, 16:30 Uhr

SG Virgental/TSU Virgen - SV Egg

SG Virgental/TSU VirgenSV Egg

"Ich tippe hier auf eine Überraschung einer Konstellation, die es vor ein paar Wochen bereits gab (und Egg gewann)"

So, 25.07.2021, 18:00 Uhr

ASKÖ Irschen - Sportunion Oberlienz

ASKÖ IrschenSportunion Oberlienz

"In Irschen gibt es das einzige X der Runde."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.