Expertentipp

1. Klasse A 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 7

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Jürgen Knopper (LP-Redakteur). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.09.2021, 19:30 Uhr

SV Sportastic Spittal 1b - SV Tristach

SV Sportastic Spittal 1bSV Tristach

"Tristach ist on fire, nimmt einen Punkt aus Spittal heim."

Sa, 04.09.2021, 16:30 Uhr

SG Virgen/Prägraten - SK Kirchbach

SG Virgen/PrägratenSK Kirchbach

"Sehr schwer zu tippen. Gefühlsmäßig kann Virgen daheim heuer aber alle schlagen."


Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

SV Egg - OSK Kötschach-Mauthen

SV EggOSK Kötschach-Mauthen

"Egg nicht so in Form wie im Vorjahr, verlieren werden sie das Derby dennoch nicht."

Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

SPG Oberes Mölltal - ASKÖ Dellach/Drau

SPG Oberes MölltalASKÖ Dellach/Drau

"Ich höre von überall, dass Oberes Mölltal viel besser als sein Punktestand sein soll. Dann wäre es aber an der Zeit für erste Punkte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.09.2021, 17:00 Uhr

Sportunion Oberlienz - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Sportunion OberlienzFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Heißes Derby, knapper Heimsieg. Vielleicht das Spiel der Runde."

So, 05.09.2021, 17:00 Uhr

ASKÖ Irschen - SV Penk/Reisseck

ASKÖ IrschenSV Penk/Reisseck

"In Irschen hängen die (K)irschen hoch, aber Penk hat die Qualität für einen Auswärtsdreier."

Fr, 17.09.2021, 17:15 Uhr

FC Mölltal Obervellach - FC Lurnfeld

FC Mölltal ObervellachFC Lurnfeld

"Spiel wurde abgesagt"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.