Spielberichte

Der FC Hermagor ist Meister und steigt in die Unterliga auf!

Bereits am Dienstag stand in der 1. Klasse A das Nachtragsspiel zwischen dem SV Egg und dem FC Hermagor auf dem Programm. Im Lokalderby setzte sich der Tabellenführer aus Hermagor klar durch und steht damit eine Runde vor Schluss als Meister und Aufsteiger fest.

Hermagor lässt nichts anbrennen

Mit einem 3:0 für Hermagor ging es in die Halbzeitpause und schon zu diesem Zeitpunkt war klar, dass sich die Gäst ehier die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen werden. In Halbzeit zwei spielten die Gäste dann clever und am Ende stand ein klares 5:1 für den Miester auf dre Anzeigetafel.

 

Hier geht´s zum tollen Liveticker von Bernhard Flaschberger   

 

hermagoruftaGrenzenloser Jubel

Nach dem Spielende brandete dann großer Jubel auf. Auch Hermagor-Präsident Armin Assinger freute sich mit seiner Mannschaft und 1. Klasse-Obmann Hendrikus van den Broek übergab die Meistermedailen bzw. den Siegerpokal.  

hendihermagor

Fotos: FC Hermagor

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.