Teams der Runde

1. Klasse A - Team der Runde 8

teamderrunde-1kl-aIn der achten Runde der 1. Klasse A gab es diesmal einige sehr trefferreiche Begegnungen. Besonders hervorheben möchten wir diesmal die Leistung des SV Dellach Gail. Die Elf von Philipp Dabringer schoss sich mit dem famosen 11:1 Erfolg gegen die TSU Virgen bis auf zwei Punkte an den Tabellenführer aus Nötsch heran und darum sind auch einige Spieler aus Dellach/Gail diesmal im Team der Runde dabei. Wer aber hat es sonst noch in die Riege der elf besten Kicker der Woche geschafft? Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.