Vorschau

1. Klasse A: Vorschau Runde 2

altAuch in der 1. Klasse A steht die zweite Meisterschaftsrunde auf dem Programm und ligaportal.at liefert Ihnen wie gewohnt wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht liefern wir natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter der Begegnung können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

 

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

SV Union Stall - TSU Nikolsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Stall TSU Nikolsdorf

Stall hat einen optimalen Start erwischt und möchte diese Euphorie gleich mit in das erste Heimspiel nehmen. Vor allem die Offensive rund um Goalgetter Leo Plössnig präsentierte sich schon bärenstark! Nikolsdorf hat sicherlich die Schlappe gegen Nötsch zu verdauen und wird versuchen vor allem in der Defensive gut zu stehen.Allerdings wird es schwer werden aus dem Mölltal Punkte zu entführen.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

URC Thal/Assling - SV Egg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

URC Thal/Assling SV Egg

Beide Mannschaften sind mit Heimniederlagen in die Saison gestartet. Thal hofft trotz des Ausfalles von Mohamed Hashala die spielerische Stärke diesmal auch in Tore umzusetzen. Egg hat gegen Tristach teilweise gut mitgespielt, aber in den ungünstigsten Momenten die Gegentore bekommen. Diesmal hofft man ungeschlagen zu bleiben. Im Vorjahr gab es jeweils Siege für die Heimmannschaft.

Sa, 03.08.2013, 18:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - SG Virgen/Prägraten

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen SG Virgen/Prägraten

Ebenfalls ein Duell zweier noch punkteloser Mannschaften. Kötschach hat wie schon in den vergangenen Saison das Auftaktspiel verloren. Trainer Harald Brandstätter hofft aber gegen den Aufsteiger einen vollen Erfolg einfahren zu können. Bei den Gästen möchte Trainer Harald Panzl auf der guten ersten Halbzeit gegen Sillian aufbauen und spekuliert mit einer Überraschung.

So, 04.08.2013, 17:00 Uhr

SK Grafendorf - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

SK Grafendorf Sportverein FC Dölsach

Der SK Grafendorf hat sich im Derby gegen Dellch/Gail sehr gut verkauft und unglücklich verloren. Diesmal fehlt allerdings der gelb/rot gesperrte Benjamin Gratzer. Dölsach wird besonders darauf achten die Anfangsminuten nicht zu verschlafen, denn diese Anfangslethargie war maßgeblich Schuld an der Niederlage gegen Dellach/Drau. Im Vorjahr siegte Grafendorf zu Hause mit 2:1.

So, 04.08.2013, 17:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - ATUS Nötsch

Live-Ticker

ASKÖ Dellach/Drau ATUS Nötsch

Das absolute Spitzenspiel dieser Runde. Dellach/Drau baut wieder auf das Legionärsduo Znidarsic und Orehek und die beiden Steiners, Fabian und Philipp. Man darf gespannt sein ob Mag. Herwig Walker wieder zwischen den Pfosten steht oder Kevin Kroisl bereits wieder fit ist. Die Gäste kommen voller Selbstvertrauen in das Drautal. Schlägt der neue Kapitän Michael Sternig auch in diesem Spiel wieder zu?

So, 04.08.2013, 17:30 Uhr

SV Tristach - SG Gitschtal

Live-Ticker

SV Tristach SG Gitschtal

Bernhard Zoiers Mannschaft erwischte einen optimalen Saisonstart. Nun kommt der vorjährige Lieblingsgegner, man feierte in der vorigen Saison einen 2:0 und einen 6:0 Erfolg, in das Lois Walder Stadion. Fehlen werden sicherlich Patrick Brunner und der gesperrte Stefan Sumerauer. Gitschtal hat mit dem Erfolg gegen Kötschach überrascht. Auch ohne den gelb/rot gesperrten Stjepan Margic will man Punkte aus Osttirol mitnehmen.

So, 04.08.2013, 18:00 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Dellach/Gail

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels SV Dellach/Gail

Ein brisantes Duell vor allem für den Trainer der Heimischen Ibel Alempic, der in der vergangenen Saison noch beim SV Dellach/Gail unter Vertrag stand. Nach dem tollen Erfolg in Virgen möchten die Sillianer auch diesmal punkten. Die Gäste konnten mit dem Derbysieg in der Vorwoche ihrem neuen Trainer Philipp Dabringer einen gelungenen Einstand bescheren. Das letzte Spiel in Sillian gewannen die Dellacher mit 1:2.

 

von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.