1. Klasse A 15/16: Vorschau Runde 25

Am kommenden Wochenende steht in der 1. Klasse A bereits die 25. Runde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder eine ausführliche Vorschau darauf. In einem separaten Bericht wird natürlich auch wieder der beliebte Expertentipp veröffentlicht. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein FC Dölsach

Live-Ticker

FC EP Schuller Hermagor Sportverein FC Dölsach

Hermagor kam in den letzten Runden wieder toll in Fahrt und wird mit dem Heimvorteil im Rücken die tolle Serie natürlich prolongieren wollen. Dölsach hat zwar immer wieder starke Momente, ist aber unter dem Strich dann doch zu unkonstant. Das Hinspiel gewann Hermagor knapp mit 2:1. Wird es auch diesmal so eine enge Sache, oder kann Dölsach gar überraschen?

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Raika Greifenburg - TSU Nikolsdorf

Live-Ticker

SV Raika Greifenburg TSU Nikolsdorf

Greifenburg steht nach der Niederlage gegen Thal/Assling voll unter Druck und muss gewinnen. Nikolsdorf kann nur versuchen den Leader und Favoriten zu ärgern und man wird sehen, wie die Feil-Elf die letzte Niederlage mental verarbeitet hat. Nikolsdorf muss diesmal mit Patrick Mair und Michael Schneider zwei gesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel endete mit einem 2:2! Greifenburg wird also vorgewarnt sein.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - ASKÖ Gmünd 1b

Live-Ticker

OSK Kötschach-Mauthen ASKÖ Gmünd 1b

Gmünd 1b muss höllisch aufpassen, denn die Abstiegsgefahr ist noch immer nicht gebannt. Kötschach-Mauthen kann hingegen locker in diese Partie gehen und wird zuhause natürlich einen Sieg gegen den Nachzügler im Visier haben. Im Hinspiel gab es ein 2:2 Unentschieden. Gibt es diesmal einen Sieger?

Sa, 21.05.2016, 17:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SK Kirchbach

Live-Ticker

Sportunion Oberlienz SK Kirchbach

Hier bahnt sich ein ganz spannendes Duell an, denn die Tabellennachbarn sind eigentlich als absolut gleich stark einzuschätzen. Bei der SU Oberlienz fehlt diesmal der gesperrte Philipp Fuchs, Kirchbach muss aber mit Markus Astner, Johannes Deutsch und Hannes Zobernig gleich drei gesperrte Spieler vorgeben. Das Hinspiel konnte Kirchbach mit 4:1 gewinnen. Kann sich Oberlienz dafür revanchieren?

So, 22.05.2016, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG Virgental/TSU Virgen

Live-Ticker

Sportverein Rothenthurn SG Virgental/TSU Virgen

Von der Papierform her sollte das eine klare Sache werden, Rothenthurn steht aber unter Druck, denn nach der Niederlage gegen Kirchbach hat man den Kontakt zur Spitze etwas verloren. Noch dazu muss Rothenthurn diesmal auf Tormann Rene Ramschak und Torgarant Wolfi Steiner gesperrt verzichten. Bei der TSU Virgen muss Marco Gasser ebenso gesperrt auf der Tribüne Platz nehmen. Das Hinspiel konnte Virgen mit 3:2 gewinnen.

So, 22.05.2016, 13:00 Uhr

SV Union Stall - ASKÖ Irschen

Live-Ticker

SV Union Stall ASKÖ Irschen

Stall braucht dringend noch ein paar Punkte, um an das ganz sichere Ufer zu kommen. Irschen konnte zuletzt nach dem Trainerwechsel endlich wieder einen vollen Erfolg feiern und wird versuchen gleich nachzulegen. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Andreas Huber. Das Hinspiel gewann Stall knapp mit 1:0. Kann Irschen den Spieß diesmal umdrehen?

So, 22.05.2016, 16:00 Uhr

SK Grafendorf - URC Thal/Assling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Grafendorf URC Thal/Assling

Thal/Assling konnte zuletzt mit dem Sieg gegen Greifenburg zur Tabellenspitze aufschließen und wird sich gegen das Schlusslicht keine Blöße geben wollen. Unterschätzen darf man Grafendorf aber nicht, denn dann könnte es ein böses Erwachen geben. Auch das Hinspiel konnte Thal nur ganz knapp mit 2:1 gewinnen. Die Gäste werden also gewarnt sein.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

SV Tristach - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Live-Ticker

SV Tristach FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

Auch Sillian hat noch Chancen auf den Titel bzw. Aufstieg, muss aber auswärts in Tristach sicher eine ganz starke Leistung abliefern , um bestehen zu können. Tristach hat schon öfter gezeigt, dass man jeden Gegner ärgern kann und so wird wohl auch diesmal so sein. Bei den Gästen fehlt diesmal der gesperrte Roman Tassenbacher. Hinspiel: 3:0 für Sillian.

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten