1. Klasse B

Admira Villach will aufsteigen - jetzt wurde noch ein Edeljoker verpflichtet

Beim ESV Admira Villach will man im Frühjahr nichts dem Zufall überlassen und nach dem tollen Saisonstart plant man nun doch schon für die Unterliga. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich Trainer Christian Rauter noch einen Offensivspieler gewünscht und dieser Wunsch wurde ihm jetzt vom Verein erfüllt. Ein wieselflinker und pfeilschneller Routinier ist es geworden, der in den kommenden Wochen im Dress der Admira für Furore sorgen soll.

Mit Routine und Schnelligkeit zum Torerfolg

"Mit Joki Hohenwarter haben wir uns einen Torgaranten geangelt. Es hat zwar lange gedauert, bis wir ihn zum Comeback überreden konnten, am Ende war es dann aber doch seine langjährige Zugehörigkeit zum Verein, die ihn zusagen ließ", hört man aus dem Lager der Admira. joki

Foto: "Joki" Hohenwarter kehrt zurück - hier bereits wieder im Trainingsanzug der Admira unterwegs. 

Nach der Skikarriere wieder auf den grünen Rasen

Joki Hohenwarter ist bzw. war ja in den letzten Jahren ein sehr erfolgreicher Skifahrer. Dass er es jetzt nochmal am grünen Rasen allen beweisen will, zeigt, welch großer Sportsmann er ist. Auf jeden Fall kann sich die Admira glücklich schätzen, so einen beliebten Kicker reaktivieren zu können. "Wenn er denn wirklich nicht ins Tor trifft, ist er zumindest ein ganz wichtiger Faktor für die Kameradschaft. Und auch der Kantinenumsatz, der ja ein wenig zu wünschen übrig lässt, wird endlich wieder steigen", freut man sich bei der Admira über den Neuzugang.  

von Kurt Rieger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.