1. Klasse B

Vorschau und Expertentipp 1. Klasse B

 

unterhaus.at liefert Ihnen jede Woche eine aktuelle Vorschau zur nächsten Meisterschaftsrunde und befragt dazu auch immer einen Experten nach seinen Einschätzungen und Ergebnisvorhersagen. Diesmal haben wir Robert Stocker, Trainer des SC Reichenau um seine Meinung gebeten und er sagt Heimsiege von Obermillstatt, Bodensdorf, Admira Villach, Feffernitz und seinen Reichenauern voraus. Fürnitz, Velden, Bleiberg und Kleinkirchheim prophezeit er ein Unentschieden und einen Auswärtssieg traut Stocker in dieser Runde gar keinem Team zu. Auf jeden Fall ist wieder für jede Menge Spannung in der 15. Runde der 1. Klasse B gesorgt.

Samstag, 14.00 Uhr; ASKÖ Fürnitz.  -  ATUS Fliesen Koller Velden    Tipp    1:1

„In dieser Begegnung treffen zwei gleich starke Teams aufeinander. Beide wollen nicht verlieren und deshalb wird es ein gerechtes Unentschieden geben.“

Samstag, 14.00 Uhr; SV Obermillstatt  -  ATUS Feistritz/Ros.    Tipp    1:0

„Obermillstatt stellt die etwas stärkere Elf und ist auch das kompaktere Team. Feistritz wird gut dagegenhalten aber am Ende knapp verlieren.“

Samstag, 14.00 Uhr; SC Reichenau/Falkert -  SV St. Jakob/Ros.    Tipp    2:1  

„Ein Heimsieg ist schon fast ein Muss wenn es auch gegen eine starke Truppe geht. Mein Team wird gewinnen weil wir die Punkte für unser großes Ziel einfach brauchen und wir auch die bessere Mannschaft sind.“

Samstag, 14.30 Uhr; ASKÖ Bodensdorf  -   SK Weißenstein-Evonik    Tipp    3:1

„Bodensdorf wird den Aufwärtstrend fortsetzen und sich gegen Weißenstein klar durchsetzen.“

Samstag, 14.30 Uhr; BSV Bad Bleiberg  -  FC Bad Kleinkirchheim    Tipp    0:0

„Bleiberg ist in der letzten Zeit etwas besser geworden, wenn sie auch immer wieder mal hoch verloren haben. Kleinkirchheim ist nach den letzten Spielen etwas verunsichert und wird auswärts nur remisieren.“

Samstag, 15.00 Uhr; ESV Admira Villach  -  ASKÖ Schiefling        Tipp    2:0

„Admira ist ein extrem starkes Heimteam und wird gegen Schiefling klar gewinnen. Schiefling hat in letzter Zeit sehr viele Tore kassiert und wird da nichts dagegensetzen können.“

Sonntag, 14.00 Uhr; SV Rapid Feffernitz   -  SV Rosegg        Tipp    3:0

„Klarer Heimsieg für Feffernitz. Die Feffernitzer wollen unbedingt wieder aufsteigen und deshalb sind Heimsiege Pflicht. Rosegg kann da nicht mithalten.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.