1. Klasse B

Nachtragspiele in der 1. Klasse B: Vorschau und Expertentipp

Nachtragspiele in der 1. Klasse B: Vorschau und Expertentipp mit Almut Smoliner

Am kommenden Wochenende stehen noch zwei Nachtragspiele am Programm. unterhaus.at hat diesmal einen eigenen Experten, richtig gesagt natürlich eine Expertin, nach ihrer Einschätzung und dem Ergebnistipp befragt. Almut Smoliner, sie ist ja schon seit einiger Zeit als Redakteurin sowohl auf kaerntnerliga.at als auch beim brandneuen Portal unterhaus.at in Kärnten tätig, hat diesmal an Stelle eines Trainers die Nachtragspiele analysiert und man kann gespannt sein, ob ihr Tipps tatsächlich aufgehen werden. Dass sie als fußballerische Expertin anzusehen ist, beweisen alleine ihre immer wieder sehr detaillierten und gewissenhaft recherchierten Berichte auf den Portalen der ligaportal GmbH.

Samstag, 12.11.2011 13:00 Uhr    ASKÖ Bodensdorf : ASKÖFürnitz    Tipp 1:1

"Der Tabellensiebente hat zuhause den Sechsten zu Gast. Fürnitz hat die letzten beiden Spiele verloren, bei Bodensdorf ist es ein ständiges Auf und Ab. Beide Mannschaften sind meiner Meinung nach gleich auf und so wird es ein Unentschieden geben."

Samstag, 12.11.2011 13:30 Uhr    SV Mai Pump Rapid Feffernitz : BSV Bad Bleiberg    Tipp 4:0

"Die Feffernitzer liegen auf der zweiten Position und können auf eine erfolgreiche Herbstsaison zurückblicken. Mit einem Sieg kann man sich sogar noch die Winterkrone aufsetzen. Diese Chance wird man sich zuhause gegen den Tabellenletzten nicht entgehen lassen und einen klaren Sieg feiern."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.