1. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse B - Runde 16

Christoph Stauder, Trainer des BSV Bad Bleiberg, fungierte in der ersten Frühjahrsrunde der 1. Klasse B als unser Tippexperte. Dabei tat er sich aber doch etwas schwer, den eigentlich brachte diese Runde schon die eine oder andere Überraschung. Am Ende blieben zwei richtige Tipps übrig, die unterhaus Redaktion lag mit einem Tipp mehr auch nur wenig besser. Ergebnismäßig lag man immer nur knapp daneben, aber knapp daneben ist eben auch vorbei. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1,2 oder X gibt es einen Punkt, passt zusätzlich auch die Torwette gibt es drei Punkte. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten/Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
ATUS Feistritz/Ros. :   SC Reichenau/Falkert 1:1 1:2 1:3
SV St.Jakob/Ros. :   BSV Bad Bleiberg 0:0 1:2 1:1
SK Weißenstein :   ASKÖ Fürnitz 4:3 3:1 2:2
SV Raika Rosegg :   SV Obermillstatt 3:1 1:1 1:3
FC Bad Kleinkirchheim :   ASKÖ Bodensdorf 3:0 2:2 1:0
ATUS Velden :   ESV Admira Villach 1:1 2:1 3:1
ASKÖ Schiefling :   Rapid Feffernitz 0:3 0:2 1:3
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  2 Faktor:  0,285
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,428

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Christoph Stauder BSV Bad Bleiberg    0,285
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.