1. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse B - Runde 17

Albert Kofler, Neo-Trainer des ASKÖ Fürnitz versuchte sich diesmal als Tippexperte. Er konnte nur zwei Spielausgänge richtig vorhersagen und verliert das Duell mit der unterhaus.at Redaktion damit knapp. In der Wertungstabelle liegt Kofler damit aber trotzdem zusammen mit Stauder an der ersten Stelle.  Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1,2 oder X gibt es einen Punkt, passt zusätzlich auch die Torwette gibt es drei Punkte. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten/Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Obermillstatt :   ASKÖ Schiefling 2:0 2:1 2:2
BSV Bad Bleiberg :   SC Reichenau/Falkert 1:4 1:1 1:3
Admira Villach :   SK Weißenstein 1:0 0:0 2:1
ASKÖ Bodensdorf :   SV St.Jakob/Ros. 0:2 2:1 1:0
ASKÖ Fürnitz :   FC Bad Kleinkirchheim 1:0 2:1 1:2
SV Rosegg :   ATUS Feistritz/Ros. 1:3 3:1 0:0
Rapid Feffernitz :   ATUS Velden 1:0 1:2 2:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  2 Faktor:  0,285
Punkte Redaktion:  3 Faktor:  0,428

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Christoph Stauder BSV Bad Bleiberg    0,285
1. Albert Kofler ASKÖ Fürnitz    0,285
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.