1. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse B - Runde 19

Nicht gut lief es diesmal für unseren Tippexperten Stefan Pusterhofer. Mit seiner Mannschaft, dem SV Rapid Feffernitz, erreichte er nur ein 1:1 gegen Kleinkirchheim und auch bei derTippabgabe war ihm dieses mal das Glück nicht hold. Doch wie auch in der Meisterschaft geht Pusterhofer in der Tippwertung sogar in Führung, da er eine Torwette richtig hatte. Das Duell gegen die unterhaus.at Redaktion hat er aber diesmal deutlich verloren. Fazit: schlecht gespielt bzw. schlecht getippt und trotzdem gewonnen! Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1,2 oder X gibt es einen Punkt, passt zusätzlich auch die Torwette gibt es drei Punkte. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten/Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
Admira Villach :   SV St.Jakob/Ros. 2:2 3:2 2:2
ASKÖ Bodensdorf :   BSV Bad Bleiberg 2:0 2:0 2:1
SV Rosegg :   ATUS Velden 4:1 1:1 1:1
ASKÖ Fürnitz :   SC Reichenau 0:0 0:2 1:3
Rapid Feffernitz :   FC Bad Kleinkirchheim 1:1 2:0 3:1
ASKÖ Schiefling :   ATUS Feistritz/Ros. 1:0 1:2 1:0
SV Obermillstatt :   SK Weißenstein 3:0 2:0 2:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  4 Faktor:  0,500
Punkte Redaktion:  8 Faktor:  1,000

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Stefan Pusterhofer Rapid Feffernitz    0,500
2. Franz Trampitsch ATUS Velden    0,428
3. Christoph Stauder BSV Bad Bleiberg    0,285
4. Albert Kofler ASKÖ Fürnitz    0,285
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.