1. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse B - Runde 20

Robert Stocker, Trainer des SC Reichenau Falkert, war diesmal unser Tippexperte und er konnte bei drei Spielen den richtigen Ausgang vorhersagen. Damit schiebt er sich in der Tipptabelle an die zweite Stelle. Das Duell mit der unterhaus.at Redaktion hat er aber auf Grund einer richtigen Torwette knapp verloren. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1,2 oder X gibt es einen Punkt, passt zusätzlich auch die Torwette gibt es drei Punkte. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten/Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
ATUS Feistritz/Ros. :   ASKÖ Bodensdorf 3:1 1:1 3:1
BSV Bad Bleiberg :   ASKÖ Fürnitz 1:2 0:2 1:3
SC Reichenau/Falkert :   ESV Admira Villach 3:1 2:1 1:0
SV St.Jakob/Ros. :   Rapid Feffernitz 0:4 0:0 2:2
FC Bad Kleinkirchheim :   SV Obermillstatt 3:3 1:1 1:2
SK Weißenstein :   SV Raika Rosegg 0:2 2:0 2:0
ATUS Velden :   ASKÖ Schiefling 0:0 3:1 2:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  3 Faktor:  0,428
Punkte Redaktion:  5 Faktor:  0,714

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Stefan Pusterhofer Rapid Feffernitz    0,500
2. Franz Trampitsch ATUS Velden    0,428
Robert Stocker SC Reichenau/Falkert    0,428
4. Christoph Stauder BSV Bad Bleiberg    0,285
5. Albert Kofler ASKÖ Fürnitz    0,285

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.