1. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse B - Runde 21

Hermann Knaller, Trainer des FC Bad Kleinkirchheim, war diesmal unser Tippexperte und er legte eine Top Tippperformace an den Tag. Zwar waren es "nur" vier richtige Tipps von ihm, doch drei waren jeweils auch in der Torwette genau richtig. Damit schiebt sich Knaller überlegen an die erste Stelle der Tabelle der Tippexperten. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1,2 oder X gibt es einen Punkt, passt zusätzlich auch die Torwette gibt es drei Punkte. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten/Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
SV Obermillstatt :   SV St.Jakob/Ros. 3:2 2:2 3:1
Admira Villach :   BSV Bad Bleiberg 4:0 4:0 4:1
ASKÖ Schiefling :   SK Weißenstein 2:1 2:1 0:0
ASKÖ Fürnitz :   ASKÖ Bodensdorf 1:1 0:0 2:1
SV Rosegg :   FC Bad Kleinkirchheim 2:1 0:1 1:1
ATUS Velden :   ATUS Feistritz/Ros. 0:1 1:1 2:1
SV Rapid Feffernitz :   SC Reichenau/Falkert 2:2 2:2 2:2
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  10 Faktor:  1,428
Punkte Redaktion:  5 Faktor:  0,714

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Hermann Knaller FC Bad Kleinkirchheim    1,428
2. Stefan Pusterhofer Rapid Feffernitz    0,500
3. Franz Trampitsch ATUS Velden    0,428
Robert Stocker SC Reichenau/Falkert    0,428
5. Christoph Stauder BSV Bad Bleiberg    0,285
Albert Kofler ASKÖ Fürnitz    0,285

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.