1. Klasse B

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 1. Klasse B - Runde 22

Manfred Salentinig, Trainer des SK Weißenstein, war diesmal unser Tippexperte und er legte eine tolle Tippperformance hin. Von den sieben Spielen konnte er fünf Ausgänge richtig vorhersagen, wobei bei einem Spiel, nämlich dem seiner Mannschaft, sogar die Torwette richtig war. Damit schiebt er sich an die zweite Stelle der Tipptabelle. Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1,2 oder X gibt es einen Punkt, passt zusätzlich auch die Torwette gibt es drei Punkte. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten/Anzahl der Spiele.

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
ATUS Feistritz/Ros. :   ASKÖ Fürnitz 4:0 1:1 1:1
SC Reichenau :   SV Obermillstatt 5:0 2:1 2:2
FC Bad Kleinkirchheim :   ASKÖ Schiefling 4:1 3:0 2:0
ASKÖ Bodensdorf :   ESV Admira Villach 1:0 1:1 1:2
BSV Bad Bleiberg :   Rapid Feffernitz 1:2 0:3 0:5
SV St.Jakob/Ros. :   SV Rosegg 2:2 1:1 1:2
SK Weißenstein :   ATUS Velden 1:1 1:1 0:1
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  7 Faktor:  1,000
Punkte Redaktion:  2 Faktor:  0,285

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Hermann Knaller FC Bad Kleinkirchheim    1,428
2. Manfred Salentinig SK Weißenstein    1,000
3. Stefan Pusterhofer Rapid Feffernitz    0,500
4. Franz Trampitsch ATUS Velden    0,428
Robert Stocker SC Reichenau/Falkert    0,428
6. Christoph Stauder BSV Bad Bleiberg    0,285
Albert Kofler ASKÖ Fürnitz    0,285

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.