1. Klasse B

ATUS Velden: Viele Veränderungen

Nachdem der SV ATUS Velden in der Frühjahrssaison der letzten Meisterschaft sehr enttäuscht hat und die eigenen Ziele weit verfehlt wurden, wird das Team jetzt teilweise umgekrempelt und das Transferkarussel dreht sich bereits ganz schön in Velden. Nach der Neuverpflichtung von Robert Schweiger, er wird der neue Trainer, gibt es jetzt auch Neuigkeiten auf dem Spielersektor zu vermelden. Neben drei Abgängen gibt es mittlerweile auch zwei Zugänge beim ATUS Velden.

Michael Ramusch bekommt große Chance

Michael Ramusch verlässt den SV ATUS Velden, wie ja schon seit längerer Zeit bekannt ist, in Richtung VSV und wird dort in der Regionalligamannschaft zum Einsatz kommen. Gerald Melinz beendet seine Karriere und Philipp Armbrust verlässt den Verein mit unbekanntem Ziel.

Zur Zeit zwei Neue, es werden aber noch weitere folgen

Als Neuzugänge vermeldet der ATUS Velden zur Zeit Franz Zimmermann der vom ATUS Pörtschach nach Velden wechselt und Michael Podobnig der vom ASK kommt.

Weitere Transfers werden nicht ausgeschlossen!

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.