1. Klasse B

Showdown in Reichenau! Wer steigt in die Unterliga auf?

relegationHeute am Samstag, den 23. Juni um 18.00 Uhr, kämpfen der SC Reichenau/Falkert und die WSG Brückl im Relegationsrückspiel um den letzten verbliebenen Aufstiegsplatz in die Unterliga.  Das Hinspiel in Brückl konnte Reichenau am Mittwoch mit 3:2 gewinnen und hat damit die allerbesten Karten zuhause alles klar zu machen. Doch diese Chance verspielte man auch schon gegen den ASKÖ Dellach/Drau. Es wird also ungemein spannend werden. Sie als Fan sollten sich die historischen Momente in diesem Spiel nicht entgehen lassen. Unterstützen Sie ihr Team am Sportplatz - wenn sie nicht dabei sein können, überträgt unterhaus.at dieses Spiel Live!

Zwei Mannschaften - ein Ziel: Aufstieg in die Unterliga!

Die WSG Brückl verlor ihre Relegationsspiele gegen den SC St.Stefan/Lav. klar und deutlich mir einem Gesamtscore von 0:8. Doch auch der SC Reichenau war gegen den ASKÖ Dellach/Drau auf verlorenem Posten und bezog eine klare 2:4 Niederlage. Das Hinspiel dieser letzten Relegationsmöglichkeit konnte Reichenau knapp mit 3:2 gewinnen, wobei ein Goldgriff bzw. das richtige Näschen des Trainers, Robert Stocker, ausschlagebend war, denn er brachte den Goldtorschützen Alexander Brandstätter erst Sekunden bevor er auch schon das entscheidende 3:2 erzielen konnte. (hier geht´s zum ausführlichen Spielbericht) Vom Ergebnis her gilt Reichenau damit natürlich als Favorit, doch aus Sicht der Reichenauer muss man aufpassen, denn auch gegen den ASKÖ Dellach/Drau in der ersten Relgationsrunde konnte man zuhause nicht überzeugen. Schafft Reichenau den Aufstieg und kann zuhause eine starke Saison krönen? Oder kann Brückl die Partie nocheinmal drehen? Die Antworten geben die beiden Mannschaften am Platz. Lassen Sie sich diesen fußballerischen Leckerbissen nicht entgehen und unterstützen Sie ihren Favoriten direkt mit ihrem Besuch am Sportplatz in Patergassen.

 

Samstag, 23. Juni 2012, 18:00 Uhr, Sportplatz SC Reichenau/Patergassen

SC Reichenau/Falkert  -  WSG Brückl

Schiedsrichter: Holger Dietz, Josef Kandolf, Walter Dietz

Hinspiel: 3:2

 

unterhaus.at überträgt das Spiel ab 18:00 Uhr Live!

Hier geht´s zum Live Ticker!

 

 

INFO: Der Sieger dieser Relegationsrunde steigt als letztes Team in die Unterliga auf!

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/ Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.