1. Klasse B

1. Klasse B - Das Team der Runde 12

In der 1. Klasse B stand am vergangenen Wochenende bereits die zwölfte Runde auf dem Programm und es gab wieder viel spannende Spiele zu sehen. unterhaus.at hat auch diesmal wieder auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Besonders hervorheben möchten wir diesmal das Team des ASKÖ Fürnitz, denn sie konnten nach sehr langer Durststrecke endlich den ersten Saisonsieg einfahren und können nun wieder Hoffnung schöpfen im Frühjahr doch noch dem drohenden Abstieg zu entgehen. Deshalb haben es auch zwei Spieler des ASKÖ Fürnitz ins Team der Runde geschafft. Wer ist sonst noch mit dabei?

 

 

Jetzt Fan werden von unterhaus.at/Kärnten!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.