Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 5

Die fünfte Runde der 1. Klasse B steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer der DSG Ledenitzen, Herbert Rautnig, zu Wort kommen. Ledenitzen startete ja recht gut in die Saison und Rautnig hofft, dass es im Spiel gegen Faakersee drei Auswärtspunkte zu bejubeln gibt und seine Mannschaft den guten Lauf, nach der knappen Niederlage gegen die Admira, diesmal wieder fortsetzen kann. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 24.08.2013, 16:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Cleverdruck Wernberg

SV St. Jakob im RosentalSV Cleverdruck Wernberg

Herbert Rautnig: "St. Jakob hat das spielerisch bessere Team und auch mehr Routine zu bieten. Da mein Sohn aber bei Wernberg im Tor steht, werden sich die Gäste einen Punkt holen."

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - ATUS Feistritz/R.

SV ObermillstattATUS Feistritz/R.

Herbert Rautnig: "Feistritz ist für mich die klar bessere Mannschaft, ist spielerisch sehr stark und wird sich auch auswärts klar durchsetzen."


Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ESV Admira VillachSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Herbert Rautnig: "Die Admira ist in diesem Spiel der klare Favorit, als Mannschaft wesentlich stärker einzuschätzen und wird einen klaren Heimsieg feiern. "

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - FC Bad Kleinkirchheim

SG SK Weißenstein/SV TöplitschFC Bad Kleinkirchheim

Herbert Rautnig: "Weißenstein ist nach dem Sieg in Velden sicher im Hoch. Ich habe sie auch beobachtet und gesehen, dass sie eine ganz starke Truppe sind. Deshalb hier mein klarer Tipp 1."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - ASKÖ Fürnitz

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinASKÖ Fürnitz

Herbert Rautnig: "Hier tippe ich auf ein typisches Derbyergebnis. Arnoldstein muss unbedingt punkten und der Heimvorteil wird ihnen auch einen Punkt einbringen."

So, 25.08.2013, 17:00 Uhr

FC Faakersee - DSG Ledenitzen

FC FaakerseeDSG Ledenitzen

Herbert Rautnig: "Ich hoffe natürlich dass wir gewinnen und denke, dass wir als Ganzes die bessere Mannschaft sind und auch auswärts bestehen können."

Mi, 04.09.2013, 17:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ATUS Fliesen Koller Velden

SV Rapid FeffernitzATUS Fliesen Koller Velden

Herbert Rautnig: "Das wird sicher eine heiße Partie. Feffernitz wird dieses Spiel auf Grund des Heimvorteiles knapp gewinnen. Velden hat leider jetzt auch noch Florian Scheiber verletzt verloren und wird da nichts ausrichten können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.