Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 6

Die sechste Runde der 1. Klasse B steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Sektionsleiter Stv. des ASKÖ Schiefling, Daniel Schellander, zu Wort kommen. Schiefling hatte ja einen totalen Fehlstart in die neue Saison und liegt derzeit mit nur zwei Punkten an der vorletzten Tabellenstelle. Diesmal soll sich laut Schellander das Baltt aber wenden und endlich der erste Sieg eingefahren werden. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 Expertentipp von Sektionsleiter Stv. Daniel Schellander:

 

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - SV Rapid Feffernitz

FC Bad KleinkirchheimSV Rapid Feffernitz

"Ich schätze Feffernitz etwas stärker ein als die Gastgeber, sie haben sich bislang unter ihrem Niveau präsentiert, daher glaube ich auch an einen Auswärtssieg."

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - SV Obermillstatt

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinSV Obermillstatt

"Wir haben in Arnoldstein viele Chancen vergeben, mit viel Pech verloren. Gegen Obermillstatt hatten wir ein Unentschieden erreicht. Dürfte ein Duell auf Augenhöhe sein."


Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SV Cleverdruck WernbergSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Der Unterliga- Absteiger wird zu Hause mit 2:1 gewinnen. Sie haben sicherlich die Klasse dazu."

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ESV Admira Villach

ATUS Feistritz/R.ESV Admira Villach

"Ich war gegen Admira zwar nicht dabei, würde aber rein aus dem Bauchgefühl auf die Gastgeber tippen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ FürnitzATUS Fliesen Koller Velden

"Velden ist etwas im Tief, Fürnitz ist, wenn sie so weiter spielen ein klarer Titelaspirant. Daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg."

So, 01.09.2013, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - SV St. Jakob im Rosental

DSG LedenitzenSV St. Jakob im Rosental

"St. Jakob/ R. spielte bisher ganz gut. Ich würde hier zu einem Auswärtssieg tendieren und Ledenitzen muss sich knapp geschlagen geben."

So, 01.09.2013, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - FC Faakersee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenFC Faakersee

"Ich glaube an die ersten drei Punkte. Wir wollen nicht ins offene Messer laufen, haben gegen Admira mit viel Pech verloren. Nun wird es Zeit für den ersten Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.