Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 7

Die siebente Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse B steht bereits wieder am Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Trainer des SV Arnoldstein, Stefan Pusterhofer, zu Wort kommen. Arnoldstein zeigt nach dem schwachen Saisonbeginn eine aufsteigende Tendenz und Pusterhofer rechnet sich auch im Spiel gegen die Admira aus Villach Chancen auf einen Punktegewinn aus. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - FC Bad Kleinkirchheim

ATUS Fliesen Koller VeldenFC Bad Kleinkirchheim

Stefan Pusterhofer: "Es sind zwar beide Mannschaften nicht gut drauf, Velden wird sich zuhause aber sicher steigern und gegen Kleinkirchheim einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

SV Obermillstatt - ASKÖ Fürnitz

SV ObermillstattASKÖ Fürnitz

Stefan Pusterhofer: "Obermillstatt ist zuhause immer sehr stark und Fürnitz unterschätzt solche Gegner manchmal. Mehr als ein Remis wird Fürnitz meiner Meinung da nicht holen."


Sa, 07.09.2013, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - SV WEB-STAPLER Arnoldstein

ESV Admira VillachSV WEB-STAPLER Arnoldstein

Stefan Pusterhofer: "Die Admira ist zwar ein absoluter Titelkandidat, meine jungen Spieler werden aber immer besser und wir haben sicher einen Aufwärtstrend auf den wir verweisen können. Deshalb sage ich, dass wir hier einen Punkt holen werden."

Sa, 07.09.2013, 17:30 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - DSG Ledenitzen

SG SK Weißenstein/SV TöplitschDSG Ledenitzen

Stefan Pusterhofer: "Ledenitzen hat zwar erst wenige Tore bekommen, aber auch nur wenige geschossen. Weißenstein präsentierte sich zuletzt stark und wird zuhause einen zu Null Sieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ATUS Feistritz/R.

FC FaakerseeATUS Feistritz/R.

Stefan Pusterhofer: "Faakersee ist in den letzten Runden ein wenig eingebrochen, trotzdem tippe ich auf ein torreiches Spiel und am Ende auf ein Unentschieden."

So, 08.09.2013, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Cleverdruck Wernberg

SV Rapid FeffernitzSV Cleverdruck Wernberg

Stefan Pusterhofer: "Hier tippe ich natürlich auf meine Freunde aus Feffernitz. Zuhause sind sie stark genug um jeden Gegner zu schlagen und da wird Wernberg mit seiner jungen Truppe nichts ausrichten können."

So, 08.09.2013, 17:00 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV St. Jakob im RosentalSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Stefan Pusterhofer: "Das wird eine ganz eindeutige Sache. Mit diesem Spielermaterial das St. Jakob zur Verfügung steht, haben sie in dieser Klasse so gut wie keinen Gegner."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.