Expertentipp

1. Klasse B: Expertentipp Runde 8

Die achte Runde der Meisterschaft in der 1. Klasse B steht bereits wieder auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Tipp eines Experten der 1. Klasse B. Diesmal lassen wir den Obmann des FC Faakersee, Aleksander Unterweger, zu Wort kommen. Faakersee zeigt sich als Aufsteiger als gute und kompakte Mannschaft. Es fehlt nicht viel und man könnte sogar im vorderen Bereich mitspielen. Diesmal hofft Unterweger, dass seine Mannschaft mental unbedrückt auftritt und einen vollen Erfolg einfahren kann. Wie er über die anderen Begegnungen denkt, erfahren Sie hier.

 Expertentipp von FC Faakersee Obmann Aleksander Unterweger:


Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV WEB-STAPLER Arnoldstein - FC Faakersee

SV WEB-STAPLER ArnoldsteinFC Faakersee

"Unsere Mannschaft ist eigentlich sehr stark und es fehlt nicht viel. Wenn sie mit einem freien Kopf auf den Platz gehen, können sie auch jeden Gegner schlagen. Deshalb tippe ich hier natürlich auf einen Sieg unseres Teams."

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SV Obermillstatt - ESV Admira Villach

SV ObermillstattESV Admira Villach

"Die Admira ist eine der stärksten Mannschaften der Klasse und wird sich auch auswärts in Obermillstatt klar durchsetzen."


Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SV St. Jakob im Rosental

ATUS Feistritz/R.SV St. Jakob im Rosental

"Das wird sicher ein ganz spannendes und enges Spiel. St. Jakob kommt aber immer besser in Schwung und wird auch auswärts knapp aber doch gewinnen. "

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Schiefling ist bestimmt nicht so schlecht wie es die Tabelle aussagt und deshalb denke ich, dass es diesmal zu einem vollen Erfolg für sie reichen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ATUS Fliesen Koller Velden

SV Cleverdruck WernbergATUS Fliesen Koller Velden

"Velden hat sehr starke Einzelspieler und und schön langsam wächst die Mannschaft auch zusammen. Man wird sehen wie sie den Abgang des Trainers verkraften, ich tippe aber auf einen klaren Auswärtssieg."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - FC Bad Kleinkirchheim

ASKÖ FürnitzFC Bad Kleinkirchheim

"Fürnitz spielt heuer so wie sie es eigentlich immer wollten. Kleinkirchheim steckt ein wenig in der Krise, trotzdem denke ich, dass es nur ein knapper Sieg für Fürnitz wird."

So, 15.09.2013, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - SV Rapid Feffernitz

DSG LedenitzenSV Rapid Feffernitz

"Ledenitzen spielt heuer sehr stark, diese Mannschaft darf man nicht unterschätzen. Mit dem enormen Siegeswillen den sie immer an den Tag legen, werden sie auch gegen Feffernitz einen Heimsieg feiern können."

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.