Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 10

In den kommenden Stunden steht bereits die zehnte Meisterschaftsrunde in der 1. Klasse B OPO auf dem Programm und damit wird auch schon wieder in die nächste englische Woche abgeschlossen. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal fungiert Hermann Dorfer, Trainer des SV Rapid Feffernitz als Tippexperte. Der sympathische Trainer stellte sich gestern direkt nach der 0:3 Schlappe gegen die Admira zur Verfügung und tippte für uns den kommenden Spieltag durch. Wie er über die Begegnungen dieser Runde denkt und was er sich im Spiel gegen Wernberg erhofft, erfahren sie hier.

 

 

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

ESV Admira VillachASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Hermann Dorfer: "Admira ist natürlich sehr stark unterwegs, das mussten wir selbst miterleben. Demnach werden sie sich zuhause durchsetzen und weiterhin an der Spitze dran bleiben."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - VISEM Magdalener SC

ASKÖ FürnitzVISEM Magdalener SC

Hermann Dorfer: "Das riecht eher nach einer ausgeglichenen Partie, hier dürfte es eine Punkteteilung geben."


So, 17.05.2015, 16:30 Uhr

DSG Ledenitzen - FC Faakersee

DSG LedenitzenFC Faakersee

Hermann Dorfer: "Ich riskiere hier ein torloses 0:0. Man hat gesehen, dass Ledenitzen mithalten kann, wenn sie komplett sind. Hier kann jeder jeden schlagen, warum soll Faakersee hier nicht Federn lassen?"

So, 17.05.2015, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Cleverdruck Wernberg

SV Rapid FeffernitzSV Cleverdruck Wernberg

Hermann Dorfer: "Ein Spiel auf Augenhöhe. Das zählt aber für uns nicht, wir werden alles in die Waagschale legen, um Wernberg aus den Socken zu holen und zu gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.