Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 11

In der 1. Klasse B OPO steht bereits die elfte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Obmann Aleksander Unterweger vom FC Faakersee der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Sein Team erwartet eine schwere Aufgabe, am  kommenden Freitag heißt es gegen Feffernitz zu bestehen und verlieren verboten! Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Aleksander Unterweger, Obmann FC Faakersee:

 

 

Do, 21.05.2015, 17:30 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ESV Admira Villach

SV Cleverdruck WernbergESV Admira Villach

"Wernberg hatte zuletzt verloren, es wird aber auch diesmal sehr schwer für die Hausherren. Es wäre natürlich schön für uns wenn Wernberg gewinnen würde, aber ich schätze hier doch die Gäste stärker ein."

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

FC Faakersee - SV Rapid Feffernitz

FC FaakerseeSV Rapid Feffernitz

"Für uns gegen eine sehr starke Feffernitzer Mannschaft sicherlich keine leichte Partie, aber ich hoffe doch auf einen Heimsieg."


So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - DSG Ledenitzen

VISEM Magdalener SCDSG Ledenitzen

"Magdalen hätte ich doch etwas weiter vorne eingeschätzt, doch sie hatten viel Pech, hinzu kam der Verletzungsteufel. Ledenitzen hingegen zeigt sich kämpferisch top- ich tippe eher auf eine ausgeglichene Partie."

Do, 04.06.2015, 11:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - ASKÖ Fürnitz

ASKÖ Keutschach/Maria WörthASKÖ Fürnitz

"Die Gäste aus der Gemeinde Fürnitz sind hier doch das etwas bessere Team, klarer Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.