Expertentipp

1. Klasse B UPO 14/15: Expertentipp Runde 11

Für die elfte Runde in der 1. Klasse B UPO haben wir Gerald Glabonjat, den Trainer des ATUS Feistritz/R., als Experte zum beliebten ligaportal.at-Expertentipp gebeten. Für seine Mannschaft, die am Freitag beim FC Bad Kleinkirchheim gastiert, erhofft er einen Sieg. Wie er die restlichen Spiele des elften Spieltages einschätzt, erfährt Ihr hier:

Fr, 22.05.2015, 18:30 Uhr

FC Bad Kleinkirchheim - ATUS Feistritz/R.

FC Bad KleinkirchheimATUS Feistritz/R.

Gerald Glabonjat: "Wir hoffen darauf, zu Null zu spielen und werden uns taktisch bestmöglich einstellen."

So, 24.05.2015, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - ATUS Fliesen Koller Velden

SV Falle Maria Gail/TschinowitschATUS Fliesen Koller Velden

Gerald Glabonjat: "Die Partie ist ziemlich ausgeglichen. Maria Gail wird zu Hause punkten."


So, 24.05.2015, 17:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SG SK Weißenstein/SV TöplitschSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Gerald Glabonjat: "Weißenstein hat drei technisch sehr gute Spieler in ihren Reihen. Im Spiel gegen uns zeigten sie ihre Qualität, daher tippe ich auf einen Sieg für Weißenstein."

Do, 04.06.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ASKÖ St. EgydenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Gerald Glabonjat: "Töplitsch wird, nachdem sie zuletzt u.a. bei uns Punkte liegen gelassen haben, wieder voll punkten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.