Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 13

In der 1. Klasse B OPO steht bereits die 13. Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Obmann Georg Partoloth vom SV Wernberg der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Partoloth erwartet in Faak sicherlich einen heißen Tanz, rechnet aber durchaus mit einem Punktgewinn. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Expertentipp von Georg Partoloth, Obmann SV Wernberg:

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Keutschach/Maria Wörth - DSG Ledenitzen

ASKÖ Keutschach/Maria WörthDSG Ledenitzen

"Ledenitzen wurde bisher immer unter dem Wert geschlagen, daher würde ich hier eher auf einen Auswärtssieg tippen. Keutschach ist zwar kämpferisch eine starke Mannschaft, die immer versucht nach vorne zu spielen und nie aufgibt, doch man hat sich eben noch nicht als Mannschaft gefunden."

So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

Magdalener SC - ESV Admira Villach

Magdalener SCESV Admira Villach

"Admira wird hier den Meistertitel fixieren und in Magdalen nichts anbrennen lassen."


So, 07.06.2015, 17:00 Uhr

FC Faakersee - SV Cleverdruck Wernberg

FC FaakerseeSV Cleverdruck Wernberg

"Wir haben nichts mehr zu verlieren und haben uns mit dem Nichtaufstieg abgefunden. Die Planungen für die Zukunft laufen. In Faak steht eine heiße Partie an, auch wenn wir uns auswärts immer leichter getan haben. Von daher wollen wir dort natürlich so gut wie möglich abschneiden und Punkte mitnehmen."

So, 07.06.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SV Rapid Feffernitz

ASKÖ FürnitzSV Rapid Feffernitz

"In Fürnitz ist Schick wieder am Ruder, das freut mich sehr, da er ein guter Trainer ist. Ich traue der Mannschaft auch ein Remis gegen Feffernitz zu."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.