Expertentipp

1. Klasse B OPO 14/15: Expertentipp Runde 14

In der 1. Klasse B OPO steht bereits die 14. und letzte Meisterschaftsrunde 2014/15 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Zum Abschluss stellte sich Trainer Zeljko Caculovic vom Magdalener SC der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Caculovic erwartet in Wernberg sicherlich einen heißen Tanz, rechnet aber durchaus mit einem Punktgewinn. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

 

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - VISEM Magdalener SC

SV Cleverdruck WernbergVISEM Magdalener SC

Zeljko Caculovic: "Wir wollen in Wernberg trotz Ausfälle ein positives Ergebnis in die Sommerpause mitnehmen und werden dafür alles in die Waagschale legen."

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ Fürnitz

ESV Admira VillachASKÖ Fürnitz

Zeljko Caculovic: "Ein Spiel, in dem es um nichts mehr geht. Aber dennoch glaube ich an eine Punkteteilung, da Fürnitz viel Qualität im Kader hat. Offensiv wird hier sicherlich das eine oder andere Tor fallen."


So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

FC FaakerseeASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Zeljko Caculovic: "Für mich ist hier ganz klar Faakersee der Favorit, sie werden sich gegen Keutschach die Butter vom Brot nicht nehmen lassen."

So, 14.06.2015, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - DSG Ledenitzen

SV Rapid FeffernitzDSG Ledenitzen

Zeljko Caculovic: "Feffernitz ist natürlich sehr heimstark und wird sich im letzten Spiel die Punkte nicht nehmen lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.