Expertentipp

1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 3

In der 1. Klasse B steht bereits die dritte Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Marc Sand vom SV Rosegg der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.

Fr, 07.08.2015, 18:15 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Cleverdruck Wernberg

ASKÖ St. EgydenSV Cleverdruck Wernberg

Marc Sand: "Wernberg ist eine sehr kompakte Mannschaft mit einer guten Offensive. Ich tippe auf einen Auswärtssieg."

Fr, 07.08.2015, 19:15 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Rapid Feffernitz

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Rapid Feffernitz

Marc Sand: "Ich schätze Feffernitz etwas stärker ein, Velden wird das mit dem Heimvorteil aber ausgleichen."


Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - DSG Ledenitzen

ASKÖ BodensdorfDSG Ledenitzen

Marc Sand: "Bodensdorf hat mit dem kleinen Platz sicher einen großen Heimvorteil. Da Ledenitzen aber im Aufwind ist, tippe ich auch hier auf ein Remis."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenASKÖ Keutschach/Maria Wörth

Marc Sand: "Keutschach ist eine sehr spielstarke Mannschaft und wird auf dem großen Platz seine Qualitäten voll ausspielen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SV Rosegg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV RoseggSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Marc Sand: "Wir sind noch in der Findungsphase. Wir werden aber von Spiel zu Spiel besser und ich denke, dass wir hier einen klaren Heimsieg feiern werden."

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

SG SK Weißenstein/SV Töplitsch - ATUS Feistritz/R.

SG SK Weißenstein/SV TöplitschATUS Feistritz/R.

Marc Sand: "Den letzten Ergebnissen nach zu urteilen, ist Feistritz hier zu favorisieren."

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Fürnitz

FC FaakerseeASKÖ Fürnitz

Marc Sand: "In diesem großen Derby werden viele Tore fallen. Ich tippe aber auf eine Punkteteilung."

So, 09.08.2015, 18:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Obermillstatt

VISEM Magdalener SCSV Obermillstatt

Marc Sand: "Ich kenne die beiden Mannschaften noch nicht, denke aber, dass Magdalen mit dem Heimvorteil im Rücken gewinnen wird."

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.