Expertentipp

1. Klasse B 15/16: Expertentipp Runde 13

In der 1. Klasse B steht bereits die 13. Meisterschaftsrunde der Saison 2015/16 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Jürgen Tarmann, sportl. Leiter des ASKÖ Fürnitz, der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. (Jetzt Trainingslager buchen)

Expertentipp von Jürgen Tarmann, dem sportlichen Leiter des ASKÖ Fürnitz:  

Sa, 17.10.2015, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - DSG Ledenitzen

ATUS Feistritz/R.DSG Ledenitzen

"Ledenitzen hat einen Lauf, ist eine sehr kompakte Mannschaft und wird hier einen Auswärtssieg feiern."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ Keutschach/Maria Wörth

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinASKÖ Keutschach/Maria Wörth

"Töplitsch ist eine sehr gute Mannschaft und Mikl wird sicher wieder seine Tore schießen. Keutschach hat gegen uns nicht gut gespielt, wir waren aber noch schlechter."


Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Cleverdruck WernbergSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Wernberg hat eine sehr gut eingespielte Mannschaft und wird einen klaren Heimsieg feiern."

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Rosegg

ASKÖ St. EgydenSV Rosegg

"Rosegg avanciert für mich zum Titelfavoriten in dieser Klasse und wird einen klaren Sieg feiern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

FC Faakersee - SV Obermillstatt

FC FaakerseeSV Obermillstatt

"Die Mannschaft von Faakersee ist schon lange zusammen und wird hier einen glasklaren Erfolg feiern."

So, 18.10.2015, 14:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG SK Weißenstein/SV Töplitsch

ATUS Fliesen Koller VeldenSG SK Weißenstein/SV Töplitsch

"Weißenstein erholt sich schön langsam ein wenig und deswegen tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Bodensdorf

SV Rapid FeffernitzASKÖ Bodensdorf

"Anscheinend hat sich Feffernitz-Trainer Dorfer mit seiner Mannschaft wieder zusammen gerauft und ich denke, dass sie jetzt auch zuhause wieder gewinnen werden."

Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - VISEM Magdalener SC

ASKÖ FürnitzVISEM Magdalener SC

"Ich hoffe, dass wir mit unserer verjüngten Mannschaft, wir haben drei Stammspieler ausgewechselt, trotzdem einen Sieg feiern können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.