Expertentipp

1. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 2

In der 1. Klasse B steht bereits wieder die zweite Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Helmut Pürstl, der sportliche Leiter der DSG Ledenitzen der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps. 

Expertentipp von Helmut Pürstl, sportlicher Leiter der DSG Ledenitzen:

 

Fr, 05.08.2016, 18:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - ASKÖ Fürnitz

SV Cleverdruck WernbergASKÖ Fürnitz

"Sowohl Wernberg, als auch Fürnitz haben die Spiele der ersten Runde verloren und benötigen unbedingt Punkte. Es wird eine Punkteteilung."

Fr, 05.08.2016, 18:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ St. EgydenATUS Fliesen Koller Velden

"Für mich ist St. Egyden die bessere Mannschaft und ich tippe auf einen Heimsieg."


Sa, 06.08.2016, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Rapid Feffernitz

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Rapid Feffernitz

"Töplitsch hat sehr viele Abgänge, Feffernitz viele Zugänge. Es wird ein klarer Auswärtssieg für Feffernitz."

So, 07.08.2016, 10:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ESV Admira Villach

ATUS Feistritz/R.ESV Admira Villach

"Admira Villach ist für mich die große unbekannte Mannschaft. Trotzdem glaube ich, dass sich Feistritz durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 07.08.2016, 17:30 Uhr

Magdalener SC - Sportverein Rothenthurn

Magdalener SCSportverein Rothenthurn

"Magdalen hat überraschenderweise in Wernberg gewonnen. Rothenthurn ist für mich auch noch unbekannt. Da Rothenthurn in der ersten Runde spielfrei war, tippe ich auf ein Unentschieden."

So, 07.08.2016, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - DSG Ledenitzen

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenDSG Ledenitzen

"Ledenitzen hat mit einem Auftaktsieg begonnen. Wir sind sicher gleich stark wie in der letzten Saison und ich hoffe auf einen Auswärtssieg."

So, 07.08.2016, 18:00 Uhr

FC Faakersee - BSV Bad Bleiberg

FC FaakerseeBSV Bad Bleiberg

"Faakersee konnte einen überraschenden Sieg in Fürnitz landen. Bad Bleiberg der Aufsteiger kann einen Punkt aus diesem Spiel mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.