1. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 6

In der 1. Klasse B steht bereits wieder die sechste Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Robert Olsacher, der Trainer des SV Wernberg der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.  Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ESV Admira Villach

ASKÖ FürnitzESV Admira Villach

Robert Olsacher: "Fürnitz kann sich in dieser Liga vermutlich nur selbst schlagen und Admira Villach spielt sehr gut auf Konter, doch das wird ein Heimsieg.2"

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

SV Wernberg - ATUS Fliesen Koller Velden

SV WernbergATUS Fliesen Koller Velden

Robert Olsacher: "Für uns wäre es wichtig mal drei Punkte zu holen und das wird uns auch am Wochenende gelingen."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - Sportverein Rothenthurn

ATUS Feistritz/R.Sportverein Rothenthurn

Robert Olsacher: "Der große Platz in Feistritz kommt Rothenthurn entgegen und ich schätze sie sicher unter den ersten drei Tabellenrängen ein."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Rapid Feffernitz

BSV Bad BleibergSV Rapid Feffernitz

Robert Olsacher: "Das wird eine harte Partie. Bad Bleiberg hat eine Kampftruppe und ich glaube, sie können sich gegen Feffernitz einen Punkt holen."

Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ASKÖ Bodensdorf

ASKÖ St. EgydenASKÖ Bodensdorf

Robert Olsacher: "St. Egyden konnte auch gegen Rothenthurn einen Punkt holen und sie werden das Spiel knapp gewinnen."

So, 04.09.2016, 17:00 Uhr

Magdalener SC - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Magdalener SCSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Robert Olsacher: "Eine klare Angelegenheit! Obwohl sich Schiefling im Sommer gut verstärkt hat, wird sich Magdalen durchsetzen."

So, 04.09.2016, 17:00 Uhr

FC Faakersee - DSG Lorenz Ledenitzen

FC FaakerseeDSG Lorenz Ledenitzen

Robert Olsacher: "Das wird sicher eine heiße Partie. Faakersee hat eine starke Truppe und auch Ledenitzen ist sehr gut."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten