1. Klasse B 16/17: Expertentipp Runde 7

In der 1. Klasse B steht bereits wieder die siebente Meisterschaftsrunde auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Liga. Diesmal stellte sich Christoph Stauder, der Trainer des BSV Bad Bleiberg der Aufgabe, sich durch die Partien zu tippen. Wir wünschen Ihm und seiner Elf viel Erfolg und bedanken uns natürlich recht herzlich für die Tipps.  Jetzt Trainingslager buchen!

Fr, 09.09.2016, 19:15 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ Fürnitz

ATUS Fliesen Koller VeldenASKÖ Fürnitz

Christoph Stauder: "Fürnitz ist für mich die stärkste Mannschaft dieser Liga und obwohl Velden einige gute Ergebnisse erzielen konnte, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - BSV Bad Bleiberg

ESV Admira VillachBSV Bad Bleiberg

Christoph Stauder: "Wir wollen gegen Admira Villach gewinnen und ich glaube, dass wir nicht so schlecht sind, bei uns ist alles möglich. Wir sind eine Wundertüte."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ATUS Feistritz/R.

ASKÖ BodensdorfATUS Feistritz/R.

Christoph Stauder: "Ich glaube, dass Feistritz in diesem Spiel gegen Bodensdorf punkten wird."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ASKÖ St. Egyden

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenASKÖ St. Egyden

Christoph Stauder: "In einem Derby kann alles passieren und ich glaube, dass sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen werden."

So, 11.09.2016, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Sportverein RothenthurnSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Christoph Stauder: "Rothenthurn schätze ich in diesem Spiel als stärker ein, deshalb wird es ein klarer Heimsieg."

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - SV Wernberg

DSG Lorenz LedenitzenSV Wernberg

Christoph Stauder: "Ledenitzen ist sehr heimstark und auch eine Mannschaft, die vorne mitspielen wird."

So, 11.09.2016, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - Magdalener SC

SV Rapid FeffernitzMagdalener SC

Christoph Stauder: "Magdalen hat im Moment einen Lauf, sie sind nicht so schlecht und werden sich gegen Feffernitz durchsetzen."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten