Expertentipp

1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Stefan Leeb, der Trainer des SV Rapid Feffernitz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 08.04.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - VISEM Magdalener SC

ASKÖ BodensdorfVISEM Magdalener SC

"Magdalen wird sich auf dem kleinen Platz schwer tun, aber ich rechne trotzdem mit einem Auswärtssieg."

Sa, 08.04.2017, 15:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ASKÖ Fürnitz

BSV Bad BleibergASKÖ Fürnitz

"Bad Bleiberg ist heimstark, doch Fürnitz hat nach der Niederlage gegen Magdalen etwas gutzumachen und wird gewinnen."


Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ATUS Fliesen Koller VeldenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Töplitsch hatte einen guten Start und hat sich im Winter gut verstärkt, doch in Velden zu spielen ist schwierig. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 08.04.2017, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - FC Faakersee

ESV Admira VillachFC Faakersee

"Das wird eine enge Partie. Admira Villach will voll punkten und wird sich mit 2:1 durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.04.2017, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

Sportverein RothenthurnSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Rothenthurn ist aufgrund des Heimvorteils stärker einzuschätzen und wird Schiefling schlagen."

So, 09.04.2017, 15:00 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Feistritz/R.

DSG LedenitzenATUS Feistritz/R.

"Das wird auch eine knappe Partie. Ich tippe auf einen Auswärtssieg, da Feistritz aufgrund der vielen Verletzungen im Herbst sicher unter ihrem Wert geschlagen wurde."

So, 09.04.2017, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Cleverdruck Wernberg

SV Rapid FeffernitzSV Cleverdruck Wernberg

"Ich gehe davon aus, dass wir drei Punkte gegen Wernberg holen und mit 2:0 gewinnen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.