Expertentipp

1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Stauder, Spielertrainer des BSV Bad Bleiberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 29.04.2017, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Bodensdorf

ATUS Feistritz/R.ASKÖ Bodensdorf

"Der Heimvorteil wird das Spiel entscheiden und Feistritz wird am eigenen großen Platz gegen Bodensdorf gewinnen."

Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ESV Admira Villach

BSV Bad BleibergESV Admira Villach

"Wir haben von der letzten Partie gegen Feffernitz noch etwas gutzumachen und freuen uns auf das Heimspiel."


Sa, 29.04.2017, 16:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - Sportverein Rothenthurn

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSportverein Rothenthurn

"Wenn Rothenthurn noch vorne mitmischen will, müssen sie auswärts gegen Töplitsch gewinnen."

Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Fürnitz - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ FürnitzATUS Fliesen Koller Velden

"Bei Fürnitz läuft es noch nicht so richtig. Sie werden den Aufstieg schaffen, doch trotzdem glaube ich, dass sich in diesem Spiel nur ein Unentschieden ausgeht."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.04.2017, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - DSG Ledenitzen

SV Cleverdruck WernbergDSG Ledenitzen

"Ledenitzen ist eine sehr gute Mannschaft, da hat Wernberg nichts entgegenzusetzen."

So, 30.04.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ASKÖ St. EgydenSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Das wird eine knappe Partie und ich rechne mit einem Unentschieden in diesem Derby."

So, 30.04.2017, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - SV Rapid Feffernitz

VISEM Magdalener SCSV Rapid Feffernitz

"Magdalen wird dieses Spiel aufgrund des Heimvorteils für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.