1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Martin Slunka, Trainer des ASKÖ Bodensdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Sa, 10.06.2017, 16:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ASKÖ Fürnitz

ATUS Feistritz/R.ASKÖ Fürnitz

"Feistritz ist stark im Aufwind und Tabellenzweiter in der Rückrunde. Das wird eine gute Partie und ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Rapid Feffernitz

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Rapid Feffernitz

"Feffernitz tut sich schwer Tore zu schießen. Schiefling wird den Heimvorteil nutzen."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ESV Admira Villach

ASKÖ BodensdorfESV Admira Villach

"Nachdem wir im Herbst gegen Admira Villach eine starke Partie spielten und unglücklich verloren haben, tippe ich auf einen Sieg für uns. Mit dem Heimvorteil im Rücken und breiter Brust, werden wir auch Admira Villach Parole bieten."

Sa, 10.06.2017, 18:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SV Wernberg

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSV Wernberg

"Töplitsch hat am eigenen Platz sicher einen Vorteil und sie spielen eine gute Rückrunde. Wernberg ist im Jubiläumsjahr leider abgeschlagen am letzten Tabellenplatz und ich rechne mit einem Heimsieg."

So, 11.06.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ St. EgydenBSV Bad Bleiberg

"St. Egyden ist auch im Aufwind. Bad Bleiberg wird nach dem letzten Sieg mit breiter Brust auftreten. Ich denke, dass St. Egyden die Saison positiv abschließen will und tippe auf einen knappen Heimsieg."

So, 11.06.2017, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ATUS Fliesen Koller Velden

Sportverein RothenthurnATUS Fliesen Koller Velden

"Rothenthurn spielt nur mehr um die goldene Ananas. Sie sind eine spielstarke Mannschaft. Wir werden versuchen Velden noch hinter uns zu lassen und mit dem Publikum im Rücken wird Rothenthurn einen Sieg einfahren."

So, 11.06.2017, 16:00 Uhr

FC Faakersee - Magdalener SC

FC FaakerseeMagdalener SC

"Magdalen die Wundertüte der 1. Klasse B. In Faak tippe ich auf einen klaren Sieg für die Heimmannschaft."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten