1. Klasse B 2016/2017: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Kudler, Trainer des ASKÖ St. Egyden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Mi, 14.06.2017, 18:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ St. Egyden

SV Rapid FeffernitzASKÖ St. Egyden

"Das wird eine ganz schwere Partie, wir müssen ohne Tormann anreisen. Es geht um nichts mehr, aber ich glaube trotzdem, dass wir ein Unentschieden schaffen werden."

Do, 15.06.2017, 16:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - ATUS Feistritz/R.

BSV Bad BleibergATUS Feistritz/R.

"In diesem Spiel wird sich sicher Feistritz durchsetzen. Bad Bleiberg ist extrem geschwächt. Ich rechne mit einem klaren Auswärtssieg."

Do, 15.06.2017, 18:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - ASKÖ Bodensdorf

ATUS Fliesen Koller VeldenASKÖ Bodensdorf

"Velden trifft auf Bodensdorf, die einen guten Lauf haben und auch stärker einzuschätzen sind."

Sa, 17.06.2017, 17:30 Uhr

ASKÖ Fürnitz - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ASKÖ FürnitzSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Es macht den Anschein, als wäre auch bei Fürnitz die Luft draußen. Töplitsch wird sicher gewinnen wollen, doch der Meister wird sich trotzdem durchsetzen."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ESV Admira VillachSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Admira Villach wird gegen Schiefling einen Sieg landen."

Sa, 17.06.2017, 18:00 Uhr

SV Wernberg - FC Faakersee

SV WernbergFC Faakersee

"In diesem Spiel ist Faakersee der klare Favorit."

So, 18.06.2017, 18:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - Sportverein Rothenthurn

DSG Lorenz LedenitzenSportverein Rothenthurn

"Zwei gleichwertige Mannschaften treffen aufeinander, doch auch bei Rothenthurn ist Luft draußen. Ich tippe auf ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten