1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Rauter, der Trainer des ESV Admira Villach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 28.07.2017, 18:45 Uhr

ASKÖ St. Egyden - Sportverein Rothenthurn

ASKÖ St. EgydenSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn ist für mich Titelkandidat Nr. 1 und ich wünsche meinem Freund Andi Daxer gleich einen gelungenen Auftakt."

Sa, 29.07.2017, 17:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Rapid FeffernitzSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Mich verbindet doch sehr viel mit Feffernitz. Sie haben eine gute Mannschaft und werden dieses Derby knapp gewinnen."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ BodensdorfATUS Fliesen Koller Velden

"Auf dem kleinen Platz in Bodensdorf wird es für Velden nicht leicht, ich drücke aber meinen Freuden Bernd Seebacher und Tommi Gilgenreiner die Daumen und tippe auf einen Auswärtssieg."

Sa, 29.07.2017, 18:00 Uhr

ESV Admira Villach - BSV Bad Bleiberg

ESV Admira VillachBSV Bad Bleiberg

Ich hoffe natürlich auf einen guten Saisonstart, weiß aber auch, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis die Mannschaft so spielt, wie ich es erwarte. Deshalb gibt es hier auch keinen Ergebnistipp.

So, 30.07.2017, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - DSG Lorenz Ledenitzen

SV Falle Maria Gail/TschinowitschDSG Lorenz Ledenitzen

"Maria Gail wird die Aufstiegseuphorie und den Heimvorteil nützen. Das wird ein klarer Heimsieg."

So, 30.07.2017, 17:30 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ATUS Feistritz/R.

SV Stockenboi am WeißenseeATUS Feistritz/R.

"Obwohl sich Feistritz gut verstärkt hat, wird hier Stockenboi überraschen. Sie haben eine gute Mannschaft und ein tolles und sympathisches Team im Vorstand."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

FC Faakersee - Magdalener SC

FC FaakerseeMagdalener SC

"Auch der Magdalener SC gehört für mich zu den Titelfavoriten und deshalb wird es hier zum Saisonauftakt gegen die starke Mannschaft vom Faakersee eine Überraschung geben."

So, 30.07.2017, 18:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Wernberg

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Wernberg

"Ich kenne leider beide Mannschaft noch nicht wirklich und deshalb tippe ich hier auf eine Punkteteilung."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten