1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Helmut Pürstl, sportlicher Leiter der DSG Ledenitzen. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amteursport - jetzt bestellen!


Do, 03.08.2017, 19:30 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Rapid Feffernitz

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Rapid Feffernitz

"Hier treffen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander. Velden ist für mich etwas höher einzustufen, daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Fr, 04.08.2017, 18:15 Uhr

ESV Admira Villach - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ESV Admira VillachSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Das Villacher Stadtderby wird mit einem Unentschieden enden."

Sa, 05.08.2017, 17:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Der kleine Platz in Töplitsch ist schwer zu bespielen, aber ich tippe trotzdem auf ein Remis."

Sa, 05.08.2017, 17:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - Sportverein Rothenthurn

BSV Bad BleibergSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn ist als Favorit in der ersten Runde gegen in St. Egyden umgefallen und hat was gutzumachen."

Sa, 05.08.2017, 18:00 Uhr

SV Wernberg - SV Stockenboi am Weißensee

SV WernbergSV Stockenboi am Weißensee

"Da Wernberg viele Abgänge und nur wenig Zugänge hat, tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 06.08.2017, 10:30 Uhr

ATUS Feistritz/R. - FC Faakersee

ATUS Feistritz/R.FC Faakersee

"Das wird ein offener Schlagabtausch. Feistritz spielte eine starke Frühjahrssaison. Faakersee ist auch eine kompakte Mannschaft."

So, 06.08.2017, 17:00 Uhr

DSG Lorenz Ledenitzen - ASKÖ Bodensdorf

DSG Lorenz LedenitzenASKÖ Bodensdorf

"Ich hoffe natürlich, dass wir einen Heimsieg landen werden. Wir hatten das Pech, dass wir am ersten Spieltag vier Stammspieler vorgeben mussten."

Mi, 23.08.2017, 18:00 Uhr

Magdalener SC - ASKÖ St. Egyden

Magdalener SCASKÖ St. Egyden

"Magdalen strauchelte überraschenderweise in der ersten Runde und St. Egyden hat voll gepunktet. Ich rechne mit einem Heimsieg."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten