1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Michael Hofer, Obmann Stellvertreter des SV Wernberg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ BodensdorfBSV Bad Bleiberg

"im letzten Spiel gegen Maria Gail ein Unentschieden und sie sind zuhause sehr gut. Aufgrund der Heimstärke rechne ich mit einem Sieg für Bodensdorf."

So, 20.08.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ASKÖ St. EgydenSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"St. Egyden ist eine junge Mannschaft, die wir in der letzten Runde gesehen haben. Sie werden sich zuhause aufgrund der guten Verteidigung durchsetzen."

So, 20.08.2017, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SV Rapid FeffernitzSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Maria Gail als „Unentschieden-König“ wird auch aus Feffernitz einen Punkt entführen."

So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - DSG Lorenz Ledenitzen

SV Stockenboi am WeißenseeDSG Lorenz Ledenitzen

"Stockenboi ist eine Mannschaft, die uns überrascht hat. Die Überraschungsmannschaft wird einen Heimsieg landen."

So, 20.08.2017, 17:30 Uhr

Magdalener SC - ATUS Feistritz/R.

Magdalener SCATUS Feistritz/R.

"Feistritz ist auch eine Mannschaft, die im Herbst überrascht hat und sie sind nicht ohne Grund Tabellenführer. Magdalen konnte auch noch keinen Sieg einfahren, deshalb tippe ich auf Feistritz."

So, 20.08.2017, 17:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - ESV Admira Villach

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenESV Admira Villach

"Ich habe beide Mannschaften noch nicht gesehen. Admira überrascht mich positiv mit dem zweiten Tabellenplatz. Da wird für Schiefling nichts zu holen sein."

So, 20.08.2017, 17:30 Uhr

FC Faakersee - ATUS Fliesen Koller Velden

FC FaakerseeATUS Fliesen Koller Velden

"Wir haben nach einer guten Partie gegen unseren Nachbar Faakersee leider verloren. Ich glaube, dass sich Faakersee auch in diesem Spiel durchsetzen wird."

Fr, 01.09.2017, 17:15 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SV Wernberg

Sportverein RothenthurnSV Wernberg

"Ich hoffe, dass unsere Mannschaft den Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele nutzen wird. Ich tippe auf ein Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten