Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Daniel Schellander, Sektionsleiter des ASKÖ Schiefling. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 09.09.2017, 15:00 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SV Cleverdruck Wernberg

BSV Bad BleibergSV Cleverdruck Wernberg

"Ich denke, dass Bad Bleiberg spielerisch besser drauf ist und gewinnen wird."

Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - SV Stockenboi am Weißensee

ASKÖ BodensdorfSV Stockenboi am Weißensee

"Bodensdorf wird es auf dem eigenen, kleinen Platz leichter haben und das Spiel für sich entscheiden."


Sa, 09.09.2017, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - ASKÖ St. Egyden

ESV Admira VillachASKÖ St. Egyden

"Für mich sind beide Mannschaften ziemlich auf dem gleichen Niveau, doch ich tippe trotzdem auf einen Sieg für Admira Villach."

Sa, 09.09.2017, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - Magdalener SC

ATUS Fliesen Koller VeldenMagdalener SC

"Ich schätze beide Mannschaften gleich stark ein, deshalb tippe ich auf ein Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.09.2017, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - FC Faakersee

SV Falle Maria Gail/TschinowitschFC Faakersee

"Beide Teams sind spielerisch gut. Maria Gail liegt etwas hinter den Erwartungen und ich rechne mit einem Unentschieden."

So, 10.09.2017, 16:00 Uhr

DSG Ledenitzen - Sportverein Rothenthurn

DSG LedenitzenSportverein Rothenthurn

"Das Spiel der Runde. Hier treffen zwei spielerisch starke Mannschaften aufeinander. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg."

Mi, 13.09.2017, 17:15 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ATUS Feistritz/R.

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinATUS Feistritz/R.

"Obwohl es für Feistritz auf dem kleinen Platz schwierig wird, tippe ich aufgrund der Spielstärke auf einen klaren Auswärtssieg."

Fr, 22.09.2017, 17:15 Uhr

SV Rapid Feffernitz - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

SV Rapid FeffernitzSG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Wenn wir an die Leistungen der letzten Runden anknüpfen können, werden wir auch in Feffernitz gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.