Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 9

Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Kruschitz, Obmann des ATUS Feistritz/Ros.. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

FC Faakersee - ASKÖ Bodensdorf

FC FaakerseeASKÖ Bodensdorf

"Faakersee ist sehr spielstark und daheim noch ungeschlagen. Bodensdorf spielt zwar seit dem Frühjahr auch sehr stark, aber über ein Unentschieden werden sie nicht hinauskommen."

Sa, 16.09.2017, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

SV Cleverdruck WernbergSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Töplitsch wird in Wernberg die ersten Punkte machen. Wir hatten jetzt beide Teams hintereinander und ich glaube, Töplitsch ist derzeit etwas stärker als Wernberg."


So, 17.09.2017, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ASKÖ St. EgydenSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Beide Teams konnten zuletzt keine Erfolge feiern und wollen wieder punkten. Derzeit sind beide circa gleich einzuschätzen. Es wird sicher ein spannendes Spiel, bei dem ich hoffe, dass unsere Freunde aus St. Egyden sich durchsetzen werden."

So, 17.09.2017, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - ESV Admira Villach

Sportverein RothenthurnESV Admira Villach

"Zwei Titelfavoriten spielen hier gegeneinander. Beide Teams sind sehr spielstark und eigentlich könnte in diesem Spiel jeder gewinnen. Es wird sicher die Tagesverfassung entscheiden, falls es einen Sieger geben sollte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.09.2017, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - ATUS Fliesen Koller Velden

ATUS Feistritz/R.ATUS Fliesen Koller Velden

"Es wird auf jeden Fall schwierig und ein spannendes Spiel. Gegen Velden kann zwar immer alles passieren, wie wir in der Vergangenheit erlebt haben, aber wir sind heuer einfach gut drauf und derzeit auf einer Erfolgswelle. Ich tippe deswegen auf einen Heimsieg für uns."

So, 17.09.2017, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - SV Rapid Feffernitz

SV Stockenboi am WeißenseeSV Rapid Feffernitz

"Stockenboi spielt zuhause sehr aggressiv. Feffernitz hatte heuer noch nicht viel Glück. Ich tippe im Derby daher auf einen Heimsieg für den Aufsteiger."

So, 17.09.2017, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - BSV Bad Bleiberg

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenBSV Bad Bleiberg

"Schiefling spielt wieder mal einen Bombenherbst. Bad Bleiberg konnte jetzt zwar zwei Siege hintereinander bejubeln, aber in Schiefling ist nichts zu holen für sie."

So, 17.09.2017, 17:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - DSG Ledenitzen

VISEM Magdalener SCDSG Ledenitzen

"Zwei Teams, die in etwa gleich gut sind. Schwierig zu sagen, wer besser sein wird an diesem Tag, daher tippe ich auf eine Punkteteilung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.