Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Harald Kudler, Trainer des ASKÖ St. Egyden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Sa, 23.09.2017, 14:30 Uhr

BSV Bad Bleiberg - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

BSV Bad BleibergSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"In diesem Spiel wird sicher Bad Bleiberg als Sieger vom Platz gehen. Ich glaube, dass sich Töplitsch schon aufgegeben hat."

Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

ESV Admira Villach - VISEM Magdalener SC

ESV Admira VillachVISEM Magdalener SC

"Das wird eine enge Partie. Magdalen ist im Aufschwung und ich glaube, dass sie einen knappen Auswärtssieg landen werden."


Sa, 23.09.2017, 16:00 Uhr

ASKÖ Bodensdorf - ASKÖ St. Egyden

ASKÖ BodensdorfASKÖ St. Egyden

"Ich kann zurzeit keinen Tipp für dieses Spiel abgeben. Wir haben beim KFV um eine Verschiebung des Spiels angefragt, da bei uns im Moment eine Grippewelle herrscht und viele Spieler ausfallen."

Sa, 23.09.2017, 17:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Cleverdruck Wernberg

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Cleverdruck Wernberg

"In diesem Spiel muss sich normalerweise Velden durchsetzen, deshalb tippe ich auf einen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 24.09.2017, 10:30 Uhr

SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch - Sportverein Rothenthurn

SV Falle Maria Gail/TschinowitschSportverein Rothenthurn

"Rothenthurn hat etwas gutzumachen und wird gegen Maria Gail gewinnen."

So, 24.09.2017, 15:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ATUS Feistritz/R.

DSG LedenitzenATUS Feistritz/R.

"Hier treffen zwei sehr gute Mannschaften aufeinander, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

So, 24.09.2017, 16:00 Uhr

SV Rapid Feffernitz - FC Faakersee

SV Rapid FeffernitzFC Faakersee

"Faakersee wird ihre Klasse ausspielen und gegen Feffernitz siegen."

So, 24.09.2017, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Stockenboi am Weißensee

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Stockenboi am Weißensee

"Schiefling hat einen guten Lauf, doch Stockenboi ist der Remis-Spezialist."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.