Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hermann Dorfer, Co-Trainer des SV Rothenthurn. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 26.10.2017, 11:00 Uhr

ATUS Fliesen Koller Velden - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

ATUS Fliesen Koller VeldenSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Ich schätze Velden etwas stärker ein und auch der Heimvorteil spricht für sie."

Sa, 28.10.2017, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

ATUS Feistritz/R.SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden

"Das wird ein Duell auf Augenhöhe und es wird eine Punkteteilung geben."


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SG SV Töplitsch/SK Weißenstein - ASKÖ Bodensdorf

SG SV Töplitsch/SK WeißensteinASKÖ Bodensdorf

"Töplitsch ist zur Zeit komplett im Eck und wird auch hier nichts ernten."

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - SV Rapid Feffernitz

SV Cleverdruck WernbergSV Rapid Feffernitz

"Wernberg befindet sich in einer Krise und Feffernitz ist sicher die stärkere Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ St. Egyden - BSV Bad Bleiberg

ASKÖ St. EgydenBSV Bad Bleiberg

"Hier wird der Heimvorteil den Unterschied ausmachen."

So, 29.10.2017, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - FC Faakersee

Sportverein RothenthurnFC Faakersee

"Das wird sicher ein schweres Spiel, ich denke aber, dass der Heimvorteil für uns spricht und wir uns diese wichtigen drei Punkte holen werden."

So, 29.10.2017, 14:30 Uhr

Magdalener SC - SV Stockenboi am Weißensee

Magdalener SCSV Stockenboi am Weißensee

"Stockenboi hat nach er Derbyschlappe gegen uns sicher was gutzumachen, auswärts wird es für sie aber zu keinem Punkt reichen."

So, 29.10.2017, 14:30 Uhr

DSG Ledenitzen - ESV Admira Villach

DSG LedenitzenESV Admira Villach

"Beide Mannschaften sind spielerisch stark und ich denke, dass dieses Derby mit einem Remis enden wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.