1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wolfgang Kruschitz, Obmann des ATUS Feistritz im Rosental. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 21.04.2018, 15:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - BSV Bad Bleiberg

ATUS Feistritz/R.BSV Bad Bleiberg

"Das eigene Spiel zu tippen ist nie leicht. Zuhause scheint es bisher nicht zu klappen für uns mit den Toren. Qualitativ sollten wir uns durchsetzen können. Ich hoffe unserer Offensivabteilung gelingt im heurigen Jahr zuhause endlich ein Torerfolg, dann sollte es auch mit dem Sieg klappen."

So, 22.04.2018, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

Sportverein RothenthurnSG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Rothenthurn hat zwar zuletzt zweimal knapp verloren, aber gegen Töplitsch wird ihnen der Knoten platzen und sie werden gewinnen."

So, 22.04.2018, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ATUS Fliesen Koller Velden

ASKÖ St. EgydenATUS Fliesen Koller Velden

"Ein Derby hat eigene Gesetze, daher kann man schwer sagen, wer hier gewinnen wird. Es dürfte wohl auf die Tagesverfassung ankommen."

So, 22.04.2018, 15:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ESV Admira Villach

SV Stockenboi am WeißenseeESV Admira Villach

"Stockenboi ist daheim zwar eine harte Nuss, aber qualitativ dürften sich die Villacher am Ende wohl trotzdem durchsetzen."

So, 22.04.2018, 15:30 Uhr

Magdalener SC - SV Wernberg

Magdalener SCSV Wernberg

"Es wird ein enges Spiel. Beide Teams haben einen kleinen Lauf bisher im Frühjahr. Ich denke es kommt zur Punkteteilung."

So, 22.04.2018, 16:00 Uhr

FC Faakersee - DSG Lorenz Ledenitzen

FC FaakerseeDSG Lorenz Ledenitzen

"Das Topspiel der Runde wird wohl ein kleiner Richtungsweißer in der Meisterschaft. Hier treffen 2 Titelkandidaten aufeinander und ich tippe daher auf ein torreiches Unentschieden."

So, 22.04.2018, 16:00 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Beide Teams haben heuer noch nicht zu ihrer Form gefunden. Falls sich das am Spieltag ändern sollte wird es einen Sieger geben, ansonsten tippe ich auf ein torloses Remis."

So, 22.04.2018, 16:30 Uhr

SV Rapid Feffernitz - ASKÖ Bodensdorf

SV Rapid FeffernitzASKÖ Bodensdorf

"Ich schätze Bodensdorf etwas besser ein, da sie im heurigen Jahr bisher sehr erfolgreich sind. Feffernitz ist zuhause zwar auch sehr unangenehm zu bespielen, aber Bodensdorf wird sich auswärts knapp durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten