Expertentipp

1. Klasse B 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Rauter, der Trainer des ESV Admira Villach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 05.05.2018, 14:00 Uhr

ATUS Feistritz/R. - SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

ATUS Feistritz/R.SG SV Töplitsch/SK Weißenstein

"Feistritz ist eine der besten Mannschaften und Töplitsch hat große Probleme."

Sa, 05.05.2018, 17:00 Uhr

SV Cleverdruck Wernberg - BSV Bad Bleiberg

SV Cleverdruck WernbergBSV Bad Bleiberg

"Ich schätze beide Mannschaften ungefähr gleich stark und tippe auf eine Punkteteilung."


So, 06.05.2018, 10:30 Uhr

Sportverein Rothenthurn - DSG Ledenitzen

Sportverein RothenthurnDSG Ledenitzen

"Der Kracher der Runde zwischen den Titelkandidaten! Im Hinblick auf meine Mannschaft, hoffe ich in diesem Spiel auf ein Unentschieden."

So, 06.05.2018, 10:30 Uhr

ASKÖ St. Egyden - ESV Admira Villach

ASKÖ St. EgydenESV Admira Villach

"Ich tippe die eigenen Spiele ungern, aber ich hoffe, dass wir den Aufschwung nach St. Egyden mitnehmen können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

SV Stockenboi am Weißensee - ASKÖ Bodensdorf

SV Stockenboi am WeißenseeASKÖ Bodensdorf

"Ich schätze Stockenboi besser ein und Bodensdorf kämpft mit einem relativ kleinen Kader."

So, 06.05.2018, 16:00 Uhr

VISEM Magdalener SC - ATUS Fliesen Koller Velden

VISEM Magdalener SCATUS Fliesen Koller Velden

"Das ist schwierig für mich, weil ich nicht gegen Trainer Thomas Gilgenreiner oder Christian Erlacher tippen möchte."

So, 06.05.2018, 16:30 Uhr

SG ASKÖ Schiefling/St.Egyden - SV Rapid Feffernitz

SG ASKÖ Schiefling/St.EgydenSV Rapid Feffernitz

"Schiefling ist extrem heimstark und Feffernitz kommt nicht in die Gänge."

So, 06.05.2018, 17:00 Uhr

FC Faakersee - SV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

FC FaakerseeSV Falle Maria Gail/Tschinowitsch

"Faakersee wird gewinnen, um die Titelambitionen weiterhin hochzuhalten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.